Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Sudenburg-Lauf.


Das Wichtigste, was ihr über diesen Lauf wissen solltet ist, das er getragen ist von Begeisterung. Für das Laufen und den eigenen Stadtteil. Es ist ein Lauf unter dem Motto „Von Läufern für Läufer“. Welche Ziele wir verfolgen? Menschen zeigen, wieviel Spass das Laufen macht und dass man es überall machen kann. Auch mitten in der Stadt. Schuhe an und los. Wieviele Teilnehmer wir uns wünschen? Natürlich wünschen wir uns, möglichst viele Menschen zum Laufen zu bringen. Aber die Anzahl ist uns egal. Wichtig ist, dass die vorhandenen Teilnehmer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Veranstalter ist der Verein Sudenburg bewegt e.V. der auch weitere Freizeitsportangebote hat: https://www.sudenburgbewegt.de/
Die Ergebnisse des letzten Sudenburg-Laufes vom 24.08.2019 findet ihr hier: Ergebnisse / Urkundendruck
E
inen Bericht vom letzten Lauf findet ihr hier www.laufreport.de

Den 18. Sudenburg-Lauf gibt es am Samstag, 04.07.2020!

 

Gänsehautmomente

Gänsehautmomente in einem Video zusammengefasst. Der Sudenburg-Lauf wurde zum 16. Mal seinem Ruf als „Der Lauf mit dem Lächeln.“ wieder mehr als gerecht.

https://www.youtube.com/watch?v=VM-PQty0vVM

Radiologie 170

 

 

 

 

SL QR